01.06.09

Ende gut, alles gut

Kinder, wie die Zeit vergeht. Seit Sonntag Abend bewegen wir uns wieder auf Berliner Boden. Eine spannende, sehr intensive aber auch anstrengende Zeit während unserer 3-monatigen Asienradtour ist nun vorüber. Uns bleibt noch eine Woche „Akklimatisierung“, bevor wir Goretex und Sitrnlampe gegen Kittel, bzw. Anzug und Krawatte tauschen. Für die Statistikfreunde gibt’s demnächst noch ein Roadbook auf diesem Blog über unsere gefahrenen Etappen.
Wir möchten uns bei Euch allen für die vielen, schönen Blogkommentare, bzw. das rege Interessen an unserem Vorhaben bedanken. Euer Empfang am Flughafen war überwältigend.
Wir sind sehr glücklich darüber die Möglichkeit eine solche Reise zu unternehmen bekommen und genutzt zu haben. Auch wenn unserer Stimmung oft dem Höhenprofil der gesamten Tour ähnelte – ein ständiges Auf und Ab - ist es ein schönes Gefühl jeden dieser mehr als 4000 km aus eigener Kraft zurückgelegt zu haben.
Eure Karin & Sebastian

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WELCOME BACK!
Schön, dass Ihr wieder da seid.

Rika&Holger

Kiki hat gesagt…

Ja, das find ich auch. Schön, dass Ihr wieder bei uns seid. Lasst Euch etwas Zeit bis zur nächsten Tour.

; )

Drück Euch.

Anonym hat gesagt…

na ihr zwei hübschen,

schön das ihr wieder heil und gesund angekommen seid.

vielleicht sieht man sich ja dieses jahr noch mal.

würde mich riesig freuen.

alles liebe
euer marco selcuk

Kiki hat gesagt…

Jetzt seid Ihr schon seid 4 Monaten wieder zurück. Voll integriert im Arbeitsalltag muss man sich wohl fragen, wann Ihr die nächsten Pläne schmiedet, was?

Ich finds schön, dass Ihr Zuhause seid. Bleibt noch n bißl.


Bussl.